Personalisierte Firmen-Weihnachtsgeschenke

  Weihnachtsgeschenke für Arbeitskollegen gravierte Federmappe mit Gravur Spruch Leder

Die Familie ist wichtig, aber man sollte seine zweite Familie an Weihnachten auch nicht vergessen. Wir widmen der Arbeit einen großen Teil unserer Zeit und die Kontakte, die wir auf dem Arbeitsplatz knüpfen, werden manchmal zu festen Freundschaften oder erweisen sich als essentiell für unsere weitere Entwicklung. Eine kleine liebevolle Geste zu den Büronachbarn oder den Mitarbeitern kann die Weihnachtsatmosphäre im Office noch festlicher und das Kollektiv vertrauter als sonst machen. Schließlich beruht eine harmonische Stimmung zwischen den Mitmenschen vor allem auf Gegenseitigkeit. Es gibt viele Arten und Gelegenheiten, Dankbarkeit für gute Arbeit oder Wertschätzung zu zeigen, aber Weihnachten ist die Zeit, die uns daran erinnert, einen deutlichen Ausdruck dieser positiven Gefühle zu geben. Und dies erfolgt am Besten durch kleine personalisierte Weihnachtsgeschenke für Mitarbeiter, Kollegen oder die Vorgesetzten. 

Ein personalisierter Stift oder das passende Mäppchen verschönern jeden Schreibtisch und motivieren vielleicht auch gleich noch für's nächste Jahr. Wem das zu "büromäßig" ist, der wirft vielleicht lieber einen Blick auf unsere Auswahl an Brotdosen und Trinkflaschen, die allesamt natürlich ebenfalls personalisierbar sind. Diese sind selbstverständlich super nützlich an Arbeitstagen oder auf Dienstreisen, können daneben aber natürlich auch in der Freizeit genutzt werden. Versehen mit dem Namen oder gestaltet mit einem lustigen Spruch entstehen so im Handumdrehen Weihnachtsgeschenke für Kollegen und Kolleginnen, die nicht in der nächsten Schreibtischschublade verschwinden.

Du kennst einen Kollegen oder eine Kollegin etwas besser? Dann überleg doch mal, ob sich nicht ein personalisiertes sinnvolles Weihnachtsgeschenk passend zu seinem oder ihrem Hobby lohnt. Ein solches, mit Bedacht gewähltes Geschenk, kommt gleich mal doppelt so gut an. Vielleicht wollt ihr euch im Team auch zusammentun und in etwas edleres investieren. So geschehen bei dem Pfeifenfeuerzeug in der Mitte, das eine Gruppe ihrem Arbeitskollegen gewidmet hat.

Weihnachtsgeschenke Mitarbeiter Stift mit Namensgravur Weihnachtsgeschenke Corona Old Boy Feuerzeug mit Gravur Weihnachtsgeschenke für Arbeitskollegen gravierte Federmappe mit Gravur Spruch Leder

Weihnachtsgeschenke graviertes Brotdose edelstahl  Weihnachtsgeschenke Kollegen gravierte Thermoflasche Name, Edelstahl Weihnachtsgeschenke für Arbeitskolleginnen Federmappe Leder personalisiert mit Namen

parker kugelschreiber mit gravur goldenes zippo personalisieren personalisierte trillerpfeife mit gravur

Doch nicht nur an die Belegschaft will gedacht sein. Egal ob, bei etablierten Unternehmen mit Traditionen oder kleinen Start-ups - auch die Kunden spielen in den meisten Fällen eine essenzielle Rolle für den Erfolg des Geschäfts. Als Dankeschön für die treuen Förderer oder Konsumenten kannst du bei Signuu viele Ideen für personalisierte Firmen-Weihnachtsgeschenke für Deine Kunden und Kundinnen finden.

Einige der eindrucksvollsten Highlights in unserem Sortiment sind selbstverständlich die Schwibbögen, die perfekt für Kollegen und ihre Familien, aber eben auch für Deine Kunden passen. Diese an sich sehr beliebten Weihnachtsgeschenke bekommen mit unserem exklusiven Starterset mit unterschiedlichen Motiven zum Selbstbestücken einen komplett neuen und individuellen Touch und wurden dadurch von traditionellen zu wirklich besonderen Weihnachtsgeschenken. Gern kannst du bei uns auch die Schwibbögen individuell gestalten, zum Beispiel mit deinem Firmen-Logo oder Teamfotos

kreative Weihnachtsgeschenke Schwibbogen Berlin Stadtmotiv Holz 

Solche pompösen Weihnachtsgeschenke sind natürlich nur etwas für die besten Kunden. Du hast eher an etwas kleines, feines gedacht, wie Flaschenöffner, Schlüsselanhänger oder Notizbüchlein? Gern gravieren wir dir auch deine eigenen Produkte! Schick uns gern eine Anfrage.