SIGNUU's HALL OF FAME - besondere Weihnachtsgeschenke empfohlen vom Team

Und nun ist es Zeit, dir zu verraten, welche beliebten Weihnachtsgeschenke wir uns gerne wünschen würden. Vielleicht ist auch etwas für dich dabei. Lass dich inspirieren! 

Da Weihnachten neben des Zusammenseins mit Familie und Freunden auch eine Zeit der Entspannung und des Genusses ist, stehen zwei von unseren schönen Flachmännern direkt auf der Liste. Der Flachmann der Marke Relags aus gebürstetem Edelstahl täuscht mit seinem robusten Äußeren. Dank seiner schlanken Gestalt nimmt er nicht viel Platz ein, passt bestens auch in kleinere Taschen und ist der perfekte Begleiter beim Vorglühen, Wandern, Rodeln… oder einfach kurz bevor deine anstrengende Familie bei dir hereinschneit. 

Solltest du mehr Füllmenge gebrauchen, empfehlen wir dir unseren anderen Liebling - der edle Flachmann der Marke Peterson mit einer Ummantelung aus weichem braunem Leder und einer gravierbaren Plakette in der Mitte. Die Pfeifenmanufaktur Peterson aus Irland blickt auf eine mehr als 150-jährige Geschichte im Handwerk der Pfeifenherstellung zurück und ist damit der älteste durchgängig arbeitende Pfeifenhersteller auf der Welt. Die Gravurfläche bei diesem Modell ist zwar kleiner, als bei dem Edelstahl Modell von Relags, aber dafür eignet sich eine akzentuierte Gravur wie Initialen besonders gut - zum Beispiel als Weihnachtsgeschenk für den Freund oder für den besten Freund

Super Weihnachtsgeschenke Flachmann mit Gravur Namen Edelstahlcoole Weihnachtsgeschenke flachmann personalisiert EdelstahlWeihnachtsgeschenke Ideen personalisiert Zippo Gold mit Gravur

Schöne und praktische Weihnachtsgeschenke 

personalisierte Weihnachtsgeschenke Schmuckdose mit Spieluhr Praktische Weihnachtsgeschenke emsa thermobecher mit gravurPraktische Weihnachtsgeschenke Parker kugelschreiber mit gravur

schöne Weihnachtsgeschenke kosmetiktasche personalisiert mit Gravur Leder Ideen Weihnachtsgeschenke Platzkarten schiefer mit Namen personalisiertWeihnachtsgeschenke für Vater sonnenleder ball Rugby mit Gravur gestaltet

“Ich mag die Schieferplatten besonders gern, denn sie verwandeln jede Tafel und jede beliebige Kost in ein stilvolles Erlebnis für mich und meine Gäste.” Sophia S.

Untersetzer aus Schiefer sind nicht nur wunderbare Tischdeko für die eigenen vier Wände, sondern eignen sich ebenso gut als Weihnachtsgeschenke für Freunde und Familie für sämtliche Anlässe. Sie sind ebenso tolle Hochzeitsgeschenke, wenn man dem Brautpaar zum Beispiel etwas zum Hausstand beisteuern möchte. Bei Signuu bekommst du einen Schiefer Untersetzer mit personalisierter Gravur. Du kannst deine Kreativität frei entfalten und mit Logos, Motiven, Schriften und sogar eigenen Fotos den schlichten Untersetzer individuell gestalten und zu einem Geschenk besonderer Bedeutung machen! 

Weihnachtsgeschenke für Freunde zippo feuerzeug mit gravur initialenWeihnachtsgeschenke Familie Schiefer Untersetzer mit Gravur quadratischbesondere Weihnachtsgeschenke taschenuhr Savonette mit Gravur personalisiert

“Das Biwak-Besteck hat mich schon zu so vielen schönen Ausflügen begleitet, dass ich finde, jeder sollte eines in der Tasche haben.” Anni S.

Du kannst auf deinem Outdoor-Besteck Gravuren von eigenen Designs bei SIGNUU komplett frei gestalten. Damit wird das Biwakbesteck zu einem schönen und individuellen Geschenk für alle Outdoor-Freunde und Bear Grylls.

Weihnachtsgeschenke nachhaltige Weihnachtsgeschenke campingbesteck mit Gravur Edelstahlaußergewöhnliche Weihnachtsgeschenke Flachmann leder mit gravur Namen personalisiert